RF-KIT

Kontakt | Impressum | deutsch | english
Information

Informationen zur PA B 26 RF 01

Die Version PA049 is aktuell


Im DOK B26 Forchheim haben 22 OMs sich einen Traum erfüllt und eine PA gebaut. Das ist zunächst gar nicht so überraschend, aber wir wollten etwas Besonders aufbauen. Nach langer und zäher Arbeit und sicher mehr als 2000 Stunden Knobeln und Testen haben wir es dann geschafft: Eine PA die auch sicher die erlaubte Leistung von 750Watt bringt. Ok, auf 6m waren da nur "ein paar hundert" Watt möglich, aber wie man sich mit einem kleinen Blick in die Lizenzunterlagen (DL) überzeugen kann: Auch da reichte es ganz gut, hi.
Aber das war nur ein Anfang - Jetzt haben wir PAs die mehr als 1000 Watt an Leistung bringen. Das hängt nur noch vom verwendeten Modul ab!

Impressionen



Classic Screen



Standard Screen inverted



Cross Needle inverted